Seiten

29 Mai 2012

Nebenbei

... wollte ich mal erwähnen, dass ich im Moment verdammt schlecht schlafe.
Das liegt einzig und allein an dem Wetter. Nicht die Wärme lässt mich unruhig schlafen und ab 6/7 Uhr jede halbe Stunde wieder wach werden. Nein es liegt an dem Licht, dass in das Zimmer kommt. Dadurch, dass mein Zimmer tagsüber eine Sauna ist, muss ich Abends gut lüften, damit es nicht so unerträglich ist. Deswegen kommt viel Licht in mein Zimmer. Aber auch wenn ich wollte könnte ich es nicht richtig abdunkeln. Sehr bedauerlich. Wenn ich jemals eine eigene Wohnung haben sollte, sorge ich dafür, dass in mein Schlafzimmer kein einziger Lichtstrahl rein kommt. Echt erstaunlich wie empfindlich ich bin.


Ein Glück, dass ich morgen nicht so lange Schule habe, nach solch einem langen Wochenende. Denn eins weiß ich jetzt schon: Ich werde totmüde sein, wegen dem Schlafmangel und muss hoffen, dass ich nicht mitten im Unterricht einschlafe. :D

Das Lied finde ich einfach toll, davon komme ich nicht mehr los. Reinhören lohnt sich. ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen