Seiten

15 Mai 2012

I don't care


Eigentlich würde ich das Video wie immer anzeigen lassen, doch i.wie ging es nicht, demnach musste die Verlinkung herhalten. :D
Jedenfalls erinnert mich das Lied an eine meiner Freundinnen. Dank eines Buches kenne ich nun mehr oder weniger ihre Geschichte, was sie zu der Person gemacht hat, die sie jetzt ist. Das Buch ist nicht von ihr, aber es behandelt eine ähnliche Geschichte wie ihre. Ich lese es im Moment und an manchen Stellen erkenne ich mich selbst wieder. Wahrscheinlich hat jeder mal den Fehler gemacht und war von jemanden abhängig, hatte sich damit selbst verloren.
Ich danke dir, dass du es mir gegeben hast, denn damit fange ich an dich zu verstehen. Ich hatte dich einmal zu Unrecht 'verurteilt', dass tut mir Leid. Ich hatte keine Ahnung.
Hier einmal die deutsche Lyric von dem Lied:

ES IST MIR EGAL
Ich versuche es durch mein Leben zu schaffen.
In meinem Weg... da bist du.
Ich versuche es durch diese Lügen zu schaffen,
Das ist alles... was ich tue.
Leugne es einfach nicht,
Leugne es einfach nicht.
Und komm' klar damit,
Ja, komm' klar damit!
Du versuchst mich zu zerbrechen,
Du willst mich zerbrechen,
Stück für Stück.
Das ist nur ein Teil davon.
Ob du tot bist oder immernoch lebst,
Es ist mir egal!
Es ist mir egal!
Und all die Dinge die du zurückgelassen hast,
Sie sind mir egal!
Sie sind mir egal!
Ich habe versucht, dich meine Seite sehen zu lassen,
Immer versuchend, im Einklang zu bleiben.
Aber deine Augen durchschauen es genau,
Das ist alles, was sie tun.
Ich habe langsam genug von diesem Mist,
Ich habe keinen Platz, wenn es so ist,
Was du von mir willst, ist, dass ich damit klarkomme.
Deshalb,
Ob du tot bist oder immernoch lebst,
Es ist mir egal!
Es ist mir egal!
Und all die Dinge die du zurückgelassen hast,
Sie sind mir egal!
Sie sind mir egal!
(Nichts kann darauf Rücksicht nehmen! Nichts kann darauf Rücksicht nehmen!)
(Du wirst nicht für mich da sein! Du wirst nicht für mich da sein!)
Ob du tot bist oder immernoch lebst,
Es ist mir egal!
Es ist mir egal!
Und all die Dinge die du zurückgelassen hast,
Sie sind mir egal!
Sie sind mir egal!
Ob du tot bist oder immernoch lebst,
Es ist mir egal!
(Nichts kann darauf Rücksicht nehmen! Nichts kann darauf Rücksicht nehmen!)
Es ist mir egal!
Und all die Dinge die du zurückgelassen hast,
Sie sind mir egal!
(Du wirst nicht für mich da sein!)
Mir ist alles egal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen