Seiten

18 Mai 2012

Glücklich

Ich bin über glücklich. Mein Hund hat die Operation gut überstanden.
Als mein Vater mich nach Hause gebracht hatte, nach der Londonfahrt, hatte ich Angst ihn diesbezüglich zu fragen. Zeitweise waren schon Tränen in meinen Augen, weil ich einfach mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Aber weil er schwieg, war ich irgendwann gezwungen ihn zu fragen und ich war wirklich erleichtert, als er sagte ihr ging es gut. Jetzt erst einmal wird sie geschont, die Halskrause kann sie überhaupt nicht leiden, aber sie soll sich nicht an der Narbe lecken, dass ist sehr wichtig.


Demnächst werde ich auf jeden Fall Fotos von ihr schießen. Sie ist nun mal nicht die Jüngste und Fotos sind einfach das beste Mittel, um Erinnerungen einzufangen. Wir Menschen vergessen leider vieles. Zwar werde ich nie vergessen einen Hund gehabt zu haben, aber irgendwann erinnert man sich an viele Details nicht mehr, bis hin zum Aussehen. Das möchte ich verhindern, indem ich viele Fotos von ihr aufnehmen werde. Allgemein sollte ich mal mehrere Fotos schießen, auch mit Freunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen