Seiten

09 Mai 2012

positive Wendung

Der Tag fing richtig scheiße an und jetzt bin ich einfach nur noch glücklich. <3


Wir waren gerade beim Zahnarzt und wie es aussieht, muss ich vielleicht doch nicht operiert werden, weil der Zahn es zu 80% von alleine schaffen kann, rauszukommen! Das freut mich enorm, denn ich wurde noch nie operiert und ich möchte das auch ungern nachholen. xD

Und noch eine gute Nachricht ist eingetrudelt: Das Geschenk für meinen Freund ist angekommen! Bähm, dass macht die zwei miesen Mathestunden wett. Im Moment ist dieses Fach mir vollkommen egal, ich bin einfach nur gut gelaunt.

Wobei es dennoch etwas Unerfreuliches gibt. Warum auch immer, aber ich bin müde, aber dieser Gefühlszustand legt sich einfach nicht, obwohl ich mich hingelegt habe. Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben, aber ich musste jah zum Zahnarzt und noch Hausaufgaben machen. Wirklich eigenartig, ich hoffe das legt sich wieder. O:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen