Seiten

18 Mai 2012

London

Von Mittwoch 01:30 Uhr bis Donnerstag 08:00 Uhr war ich mit der Schule unterwegs. Wir fuhren für einen Tag nach London, dadurch das die Fahrt schon allein 8 Stunden dauerte, mussten wir auch dementsprechend früh fahren. Leider habe ich vor der Fahrt überhaupt nicht geschlafen und im Bus konnte ich nur eine Stunde schlafen (es ist verdammt schwer im Bus zu schlafen ~.~).


Die Sehenswürdigkeiten waren wirklich schön, aber den ganzen Tag habe ich mich nur auf den Abend gefreut, wo wir ins Musical gehen würden. Wie erwartet, war das Musical das Beste an der Reise. Ich bin in Lion King reingegangen und es war einfach fantastisch, wie sie die Zeichentrickserie umgesetzt haben (was bestimmt sehr schwer war, allein die Kostüme sahen schon aufwändig aus) und die Lieder haben mir eine Gänsehaut verursacht. Einfach nur Hammeraffengeil! Das war das erste mal, dass ich in einem Musical war und ich würde gerne noch mal solch ein tolles Musical besuchen. :)

Wie bereits erwähnt, hatte ich nicht viel geschlafen, auch auf der Rücktour viel mir das Einschlafen schwer, so dass ich erst einmal den Schlaf zu Hause nachholen musste. Ich habe 11 Stunden am Stück geschlafen. Ehrlich gesagt war ich schockiert, weil ich nur mit 2 Stunden oder so gerechnet hatte. xD Leider ging mein ganzer Donnerstag drauf, was etwas ärgerlich war, weil ich so viele Pläne hatte. Na ja, wenigstens bin ich heute seit 07:15 Uhr auf und kann nun manche Sachen nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen