Seiten

01 März 2012

Schlafmütze & Katastrophe

Im Moment habe ich sehr wenig Zeit,
liegt daran, dass ich nächste Woche eine LK-Klausur schreibe und dafür viel können muss.
Dadurch, dass ich jetzt aber etwas Luft habe, werde ich mal etwas Dampf ablassen.

Dienstag.
Der Tag war einfach nur beschissen, denn er fing damit an,
dass ich verschlafen hatte.
Anstatt 40 Minuten hatte ich nur 7 Minuten, um mich fertig zu machen
Ich konnte mich wirklich nur umziehen, kurz Zähneputzten und schon war ich weg.
Ich war wirklich froh, als ich dann endlich ins Bett gehen konnte,
nachdem ich mir zuvor noch mal Vorträge anhören musste,
dass ich verschlafen hatte. :)
Aber das hatte an der Tatsache, dass ich verschlafen hatte, auch nichts geändert.
Eigentlich verschlafe ich nie! Demnach hätten sie es ruhig als Ausnahme ansehen können, als die ganze Zeit drauf rumzureiten.
Na ja, seitdem trage ich den Spitznamen 'Schlafmütze'.

Mittwoch.
Der Tag war richtig gut, ich kann mich nicht beschweren.
Was auch schwer ist, wenn man nur vier Stunden Schule hatte. :D
Fahrstunde hatte auch prima funktioniert und da war ich mir sicher,
dass ich die Prüfung definitiv bestehen würde.

Heute.
Lange Schule und Fahrstunde ist keine gute Kombination. 
Heute war wirklich die Katastrophe schlecht hin.
Ich bin mir sicher, es liegt daran, dass ich solange Schule hatte
und meine Konzentration somit nicht die Beste war.

Jetzt.
Mein Fahrlehrer hat mir aufgeschrieben, wie viel ich noch zahlen muss. 
Meine Mutter war nicht gerade begeistert, sie wurde sogar richtig wütend.
Sie ist der Meinung, dass ich niemals so viele Fahrstunden haben könnte. 
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, dass es so viele sind, 
aber anscheinend bin ich einfach untalentiert. :D
Jedenfalls hat meine Mutter nun vor, sich bei meinem Fahrlehrer zu beschweren,
aber mir wäre es Recht nun keine Probleme mit ihm zu bekommen,
schließlich soll er mein Komplize sein und nicht mein Feind, besonders wegen nächste Woche Mittwoch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen