Seiten

18 März 2012

Grausam

Das ist nicht fair!
Wieso muss ich ausgerechnet morgen eine Klausur,
in den ersten beiden Stunden, schreiben?
Genau aus diesem Grund muss ich mich zurückhalten,
nicht in einem Rollenspiel zu antworten.

Dabei juckt es in meinen Fingern.
Ich will antworten!
Argh, ist das scheiße.

Ich bin gefesselt.
Kann mich davon nicht lösen.

Aber es ist besser so!
Wenn ich widerstehe, dann ist es ruck zuck so spät, dass ich morgen in der Klausur einschlafe.
Das will ich natürlich nicht.

Morgen schreib ich Englisch und obwohl alle finden, dass Englisch soooo~ einfach ist, habe ich ziemliche Probeleme. Doof ist nur, dass ich nicht viel Zeit hatte zu lernen, weil ich bis Freitag noch mit Mathe beschäftigt war.
Gott bin ich nervös, ich will nicht noch eine Klausur daneben hauen. ._.
Vielleicht habe ich einfach 1x Glück und es ist ein leichter Text, den ich verstehe und auch was dazu schreiben kann.

Morgen werde ich einfach als Belohnung dem Drang, der jetzt schon an mir nagt,
nachgeben und im Rollenspiel antworten.
Dann habe ich wenigstens eine Motivation für morgen.
Etwas, worauf ich mich freuen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen