Seiten

15 März 2012

Endlich.

Endlich bin ich allein.
Allein in meinem Zimmer.
Dort kann ich so viel weinen wie ich will, niemand sieht es.
Das ist besser so, ich hasse es, wenn mich andere dabei sehen.
Es ist mir unangenehm.



Leider habe ich es nicht geschafft, die Tränen bis nach Hause aufzubewahren.
Ich habe bereits in der Schule geweint und ich wurde angestarrt.
Ich hasse so etwas.
Jemand hielt es für nötig, meinen Bruder darüber per Handy in Kennstniss zu setzten.
Super Idee, denn so wird alles noch mal zu Hause aufgerollt und ich komme nie los von den Tränen.

Chanty? Nadine?
Es tut mir Leid, dass ich euch so abgeblockt habe.
Aber ihr kamt gerade in dem Moment, wo ich mich wieder beruhigt hatte.
Ich wollte nicht wieder davon erzählen, um wieder in Tränen auszubrechen.
Ich wollte aufhören mit dem Weinen, demnach habe ich euch abgeblockt.
Ich bin froh, dass ihr nachher beim Klavier standen, nicht mit ansehen musstet,
wie ich wieder weinte. Ihr solltet diesem Anblick nicht ausgesetzt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen