Seiten

19 März 2012

Geduld ist angesagt

Endlich konnte ich antworten. *~*
Darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut!

Ein paar Worte zu meiner Klausur: Es war ein leichter Text, den ich super verstanden habe und ansonsten lief alles gut. Jetzt muss ich nur hoffen, dass die Fehlerquote nicht zu hoch ist, denn die ist es immer, die mir die gute Note versaut.


Dieses Lied habe ich die ganze Zeit gehört beim Antworten,
auch einer meiner Lieblingslieder von der Band. :3

Na ja, aber nun muss ich erst einmal wieder warten.
Eines meiner schlechten Eigenschaften, ich bin verdammt ungeduldig,
besonders wenn es in einem Play gerade so spannend ist! O_O

Auch wenn es mir schwer fällt, das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Ich bin jah leider auch eine, die manche lange warten lässt,
demnach dürfte ich mich eigentlich nicht so anstellen. xD'

Jedenfalls freue ich mich riesig, wenn ich dann die Antworten hab und lesen kann!
Während man schreibt, überlegt man bereits, wie der andere vielleicht darauf reagiert,
aber es kommt eigentlich immer anders als man denkt und genau das ist das Tolle daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen