Seiten

27 März 2012

Schule ...

Wieso lerne ich überhaupt?
Das frage ich mich andauernd & ich komme auf kein Ergebnis.

In diesem Sinne wären wir wieder bei der Gerechtigkeit.
Also die Gerechtigkeit, die nach meiner Meinung nach gar nicht existiert.

Denn auch das ist ein gutes Beispiel dafür, dass es dies gar nicht gibt.
Ich investiere viel Zeit für die Schule, für's Lernen usw. & was springt für mich dafür raus?
Befriedigend.
Ich kann diesese Note nicht mehr sehen, sie kotzt mich an!
Ich hasse sie!

Wieso werde ich nicht einmal für meine Mühe belohnt?
Wieso funktioniert das bei mir einfach nicht?
Und wieso gibt es Menschen die gar nicht lernen müssen & gute Noten schreiben?

Vll sollte ich nach diesem Halbjahr die Schule in den Wind schießen
& eine Ausbildung beginnen.
Es wäre eine Option & vll wäre es nicht so deprimierend, wie diese beschissene Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen