Seiten

18 März 2012

Lachen ist gesund!

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, DENN ihr seit alle gleich!
"

Mittlerweile kann ich über manche Leute nur noch lachen,
anstatt mich über sie aufzuregen. :D
Na gut, etwas ärgert es mich schon, wie dämlich manche nur sein können,
aber dieser Ärger ist nicht das, was überwiegt.

Heute lache ich über die Tussis, die sich für etwas besseres halten, nur weil sie Tonnenweise Schminke auf dem Gesicht haben und anscheinend die beste Kleidung tragen. Nicht zu vergessen, die meisten von ihnen sind fast magersüchtig und denken immer noch sie seien zu fett.
Mit einer von dieser Spezies habe ich zu kämpfen, mehr oder weniger.
Eigentlich habe ich mit ihr nichts am Hut, wäre sie nicht diejenige gewesen,

die meinen Bruder so 'ne scheiß SMS schreibt. (wer nicht weißt worum es geht: Klick)
Ich habe sie darauf angeschrieben,
dass sie so etwas in Zukunft lassen soll und was schreibt sie?
"Im Gegensatzt zu dir berichte ich ihm die WAHRHEIT."
Äh jah. oO
Das hatte überhaupt nichts mit meiner Bitte zu tun, aber okay. Irgendwie ist sie dann gar nicht mehr wirklich auf das eingegangen, was ich geschrieben habe und dann wurde es mir zu blöd und ich habe einfach die Unterhaltung weggeklickt.
Ernsthaft, ich hasse dieses Weib! Am liebsten würde ich ihr 1x die Fresse polieren, aber in Anbetracht der Konsequenzen ist es mir dann doch nicht wert.

5 Kommentare:

  1. Du bist nicht die Einzige, die dieses Weib gerne mal irgendwo runterschubsen möchte. :)
    Ich finds ziemlich mies, dass sie sich da eingemischt hat, obwohl es sie nen scheißdreck angeht. Ich finde wir beide sollten die mal vergiften oder so ^-^
    Halt den Kopf oben :* Gegen viele Dinge/Menschen kann man einfach nichts tun.

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass du meiner Meinung bist. Das hatte ich ihr auch gesagt, aber i.wie war sie zu dumm um es zu verstehen :D
    Gute Idee, vergiften ist sehr gut!
    Jah, leider *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. "Nicht zu vergessen, die meisten von ihnen sind fast magersüchtig und denken immer noch sie seien zu fett."

    Klingt wie ein Vorwurf.
    Sowas tut weh zu lesen, weißt du? Magersucht ist ein Krankheit, mit der man sein Leben lang zu kämpfen hat. Es geht dabei garnicht so sehr um's dünn sein wollen, den Idealen (Modeln) zu entsprechen.
    Meist steckt was ganz anderes dahinter. z.B. sich wertlos zu fühlen und verschwinden zu wollen oder in anderen Fällen nimmt es eine Form der Selbstverletzung an.
    Die meisten Magersüchtigen die ich kenne, wissen sogar, dass sie nicht fett sind. Aber das zunehmen steht für was ganz anderes. Nicht die Angst vor dem Dick sein an sich.
    Oft ist es so, dass einem die Krankheit eine gewisse Sicherheit gibt. Man hat seine festen Strukturen, seine Tagesabläufe, wann man isst ob man isst, wie viel Sport man dazu macht. Und man Klammert sich daran, weil man in der 'realen Welt' nicht zurecht kommt.
    Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will. Ich mag nämlich den restlichen Inhalt deines Posts sehr gerne, (generell deinen Blog) aber das hat irgendwie weh getan.
    Vllt. denkst du das nächste mal kurz drüber nach, bevor du sowas schreibst, auch wenn du das in Wut auf dieses Mädchen geschrieben hast.

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid, wenn es für dich fälschlicher Weise so rüber gekommen ist. Weder wollte ich Menschen mit diesen Worten verletzten noch angreifen. Mir ist bewusst, dass es eine Krankeheit ist und das die meisten nichts dafür können. In diesem Punkt habe ich mich wohl für die falsche Formulierung entschieden. Um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, dass diese Worte solche Auswirkungen haben könnten.
      Ich danke dir für diesen Hinweis, in Zukunft werde ich darauf achten, wie ich etwas formuliere, damit so etwas nicht noch mal passiert.

      Löschen
  4. Danke dir für die Antwort.
    Ich hab mir ja bereits gedacht, dass du es nicht so gemeint hast. Und aus dem Zusammenhang wurde ja klar, dass du gerade extrem sauer auf diese Person warst und dich einfach mal drüber aufregen musstest. Ist ja auch wichtig sowas rauszulassen.
    Ich glaube, dass ich bei sowas einfach sehr empfindlich reagiere, weil ich selbst eine Essstörung habe.
    Aber ich hab's dir wie gesagt nicht übel genommen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen