Seiten

28 März 2012

Niemand kann ihm entfliehen

Irgendwann stirbt jeder mal. Manche früher und manche später. Niemand kann diesen Lauf der Dinge verhindern. Doch ist es nicht fair, wenn noch junge Lebewesen - ob Mensch oder Tier - sterben, denn sie hatten noch nicht viel vom Leben.

Heute wurde der Hund meiner Freundin überfahren. Er hat mich immer angeknurrt und war mir gegenüber immer misstrauisch,
obwohl ich Silvester für ihn da war und ihn gestreichelt habe. Aber gut, ich konnte ihn schon verstehen, dass er Angst von mir hatte.


Als Andenken an den Kleinen, hier zwei Fotos,
denn irgendwie habe ich ihn richtig lieb gewonnen, obwohl wir uns leider nur so kurz kannten! Es wird bestimmt eigenartig, wenn ich das nächste mal zu dir komme. :/ Es tut mir echt Leid, ich wünschte es wäre nicht dazu bekommen ._.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen