Seiten

12 März 2012

Frühling!

Wer wartet nicht darauf, dass es endlich wieder wärmer wird?
Wir haben März, da kann es langsam wieder an der Zeit sein.
Aber das warten lohnt sich, denn langsam aber sicher wird es wieder wärmer!

Woran ich persönlich merke, dass der Frühling vor der Tür steht?
Meine Wenigkeit ist gegen Pollen allergisch und die fliegen rum, wenn es warm wird,
dann muss ich des öfteren niesen und das war heute der Fall!
daran merke ich spätestens, dass es wieder auf den Frühling/Sommer zu geht. :)

2 Kommentare:

  1. Geht mir genauso:D
    Aber irgendwie freu ich mich dann auch immer ein bisschen:)
    Frühling...♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :D
      Und an sich ist es nicht so tragisch, oft niesen zu müssen, nur nervig wenn man i.wann eine wunde Nase vom ständigen Putzen bekommt ^^

      Löschen