Seiten

06 März 2012

Vorbereitung

Die Kriegsbemalung wird auf's Gesicht gezeichnet.
Die kugelsichere Weste angezogen.
Und mit dem Gedanken "Du schaffst das." geht man los und begibt sich in den Kampf.

Ich bin weder für Gewalt noch besonders für Krieg, nicht das man mich nun falsch versteht. :D
Aber es gibt einen Zeitpunkt wo wir alle mal hineingeraten. Dort wo man kämpfen muss, um etwas zu erreichen.
Die einen mehr die anderen weniger.

Ich gehöre zu denen, die mehr machen müssen. Morgen ist meine Prüfung und die Fahrstunden gestern und heute sind ausgefallen. Mir bleibt nur die eine Stunde, um mich warm zu fahren, bevor der entscheidene Moment gekommen ist.
Ich bin nervös, habe Angst.



Aber ich werde es schaffen! Ich bin gut, ich kann das.
Mittwochs bin ich immer gut gefahren, ich muss mich nur konzentrieren und das werde ich auch. Die Prüfung wird ein Spaziergang! (wer jetzt glaubt, ich bin überheblich oder arrogant, der irrt sich. Diese Worte dienen dazu, damit ich sie selber glaube! Wenn ich morgen mit der Einstellung "Ich schaff das nicht" hineingehe, dann kann das nichts werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen