Seiten

22 März 2012

Wieder gefundene Liebe

Ich habe meine Liebe wieder für's Mangalesen entdeckt.
Schuld sind meine Freunde, doch besteht das größte Übel bei der,
die diese Mangas ausleiht. :D (Noch mal 1000x Dank, dass du die uns ausleihst!)
Ich verschlinge sie regelrecht und hätte ich noch mehrere davon,
würde ich gar nicht mehr aufhören.
Ich habe heute 4 Bände gelesen, dabei habe ich die heute erst bekommen.
Nichts mit genießen und so. xD
Aber gut, ich habe es nur geschafft, weil ich heute Fächer hatte,
wo man nichts gemacht hat.

 (Das ist einer meiner Lieblingsszene aus dem Manga <3)

Wenn ich Mangas lese, habe ich immer voll Lust auf's Zeichnen.
Jedoch vergeht diese Lust schnell, sobald man merkt,
dass man nicht so schön zeichnen kann.
Wobei ich finde, schon durch's Ansehen verbessert man sich!
Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich mir bestimmte Szenen - die ich toll finde -
genau ansehe, von der Zeichnung her und so.

Heute war wieder schönes Wetter, doch hatte ich lange Schule,
da kamen mir diese 4 Bände wirklich gelegen, die sorgen einfach für gute Laune. ;)
Vll, wenn diese Reihe mal abgeschlossen ist und so gut bleibt,
werde ich sie mir auch mal holen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen