Seiten

25 März 2012

Fertig mit der Welt

Ich kann einfach nicht mehr.
Mir ist bewusst, dass ich eigentlich fast gar nicht geschafft habe, was das Lernen angeht.
Aber es geht einfach nicht mehr!

Ich hab kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden, dass meine Erschöpfung gut darstellt, aber das Bild hat was. <3

Jedenfalls hab ich keinen Bock mehr auf's Lernen.
Für heute reichts, aber ich hab auf Montag & Dienstag keine Lust, denn da geht es weiter mit lernen.

Auf den Mittwoch freue ich mich, denn da schreibe ich vorläufig die letzte Klausur.
Endlich! Was für eine Erlösung!

Als wäre das nicht genug, gab es ein bisschen Stress in dem Forum wo ich meiner Vorliebe für Rollenspiele nachgehe. Es war einfach nur Kindergarten, wenn man mich fragt. Es wurde eine Diskussion gestartet und dabei war es nur eine Mücke. Hey, ich kenne Leute, die haben RICHTIGE Probleme - und dazu gehöre ich nicht mal - und das war einfach nur eine Kleinigkeit. Aber gut, es wird sich zeigen, ob sich das nun bald legt oder nicht. Ich hoffe mal, denn so was nagt schon an den Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen