Seiten

26 Februar 2012

Erschöpfung bis zum geht nicht mehr

Schon den ganzen Tag habe ich Muskelkater und das irgendwie überall.
Das ist grausam, ich komme mir teilweise wie eine Oma vor.
Wahrscheinlich war Freitag das Krafttraining im Sportunterricht
und dann am Samstag Fußball einfach zu viel.

Apropo! Wir haben 0:16 verloren, nicht so hoch wie beim letzten mal. :D
Mit einer anderen Mitspielerin zusammen, waren wir die Einzigen die durchgespielt haben,
also 90 Minuten, dass war anstrengend.
Aber dennoch war es teilweise schön mal wieder zu spielen,
was nicht heißt, dass ich gerne verliere!

Am stärksten ist der Muskelkater am Rücken und an beiden Seite der Hüfte.
Es zieht etwas, wenn man läuft und meine Familie hat kein Erbarmen und scheucht micht herum.
Und dank des Fußballspiels habe ich 'ne Schramme am Knie,
auf einem Ascheplatz rum zu rutschen ist nicht so angenehm. xD'

Genug gejammert, jetzt möchte ich noch offiziell einem Freund gratulieren. ;D
Er ist heute 18 geworden, kann also jetzt ohne Begleitung Auto fahren.
Alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen