Seiten

28 April 2015

Bin auf einem Höhenflug

Während ich Freitag und Samstag noch ziemliche Stimmungsschwankungen hatte, geht meine Laune seit Sonntag nur noch aufwärts. Mir geht es richtig gut. Im Moment funktioniert einfach alles. Hmn .. eigentlich sollte es mich nicht freuen, doch ist die Beziehung von Rollo und meiner Nachfolgerin bereits zu Bruch gegangen. Ich bin darüber in so fern froh, weil ich sie überhaupt nicht leiden kann. Nun kann ich mir schon eher vorstellen mit ihm befreundet zu sein. Wir schreiben ab und zu per WhatsApp, aber nur harmloser Smalltalk. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen kommen, denn wir haben es zwei Mal versucht, es wird beim dritten Mal nicht funktionieren und irgendwie .. ist es schöner nun mit ihm zu schreiben, weil es so ungezwungen ist. In der Schule läuft auch alles prächtig. Wenn ich Glück habe, komme ich am Donnerstag wieder zum tanzen! Und am 07.05 auf jeden Fall, weil mich mein Bruder mit nimmt, weil alle angehenden Polizisten feiern. Ich freue mich schon darauf. Tanzen! Tanzen! Tanzen! Und wenn ich möchte darf ich sogar ausprobieren, ob ich Flirten kann.

Im Moment ist mein Gewicht relativ stabil. Ich verlasse die 65 kg weder nach oben noch nach unten. Ab und zu kommen ein paar Gramm drauf, ab und zu runter. Im Moment achte ich nicht wirklich auf mein Essen - überhaupt nicht! - aber treibe dafür Sport. Wobei ich es die letzten Tage etwas schweifen gelassen habe, weil ich bis Donnerstag ein Bild für einen Wettbewerb fertig machen muss. Aber dann wird wieder fleißig Sport getrieben! Wie man sieht, haben sich meine Prioritäten etwas geändert. Wieso auch immer, ist dieser starke Wille Abzunehmen verschwunden. Natürlich möchte ich noch ein paar Kilo abnehmen, aber im Moment bin ich glücklich und auch ziemlich zufrieden mit meinem Körper, weshalb mein Kopf sich diesbezüglich etwas entspannt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen