Seiten

09 April 2015

Shred

Heute bin ich also dazu gekommen, zum ersten Mal Lvl 1 à 20 min von Shred zu machen. Uff, es war zwischendurch echt anstrengend und man ist auch richtig ins schwitzten gekommen. Und dennoch habe ich das Gefühl, dass ich höchstens zwei Wochen brauchen werde, bis ich in Lvl 2 einsteigen werde. Zudem war ich heute joggen und war 1 min schneller als beim letzten Mal. Also bevor ich nun zwei Wochen gar kein Sport machen konnte. Es hatte mich überrascht, mein Vater fing an Witze zu reißen: "Du hast jah abgenommen und musst nicht mehr so viel schleppen." Morgen werde ich wenn überhaupt nur zum Joggen kommen, weil ich mich mit einer Freundin treffe und Games of Thrones gucken werde.
Essentechnisch esse ich wieder normal. Irgendwie hat die Motivation gefehlt sich alles rauszusuchen und dann auf LowCarb umzustellen. Jedoch möchte ich jetzt nicht zwangshaft damit anfangen, vielleicht werde ich mich langsam daran führen, indem ich zum Beispiel mein Abendessen LowCarb mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen