Seiten

21 April 2015

Falsch gedacht

Ich dachte .. ich wäre über ihn hinweg. Und jetzt sitzte ich im Auto auf dem Schulparkplatz und fange an zu weinen. Es ist nichts passiert. Ich habe nur gefragt, ob wir uns diese Woche treffen könnten (eig hatte ich das letzte Woche schon vor, aber da hat er sich nicht zurück gemeldet), weil er noch ein paar Sachen von mir hat und ich eigentlich noch Mal mit ihm reden wollte.

"Schon eher bin noch in Hamburg. Fahr heute nach Hause"

Und solch eine harmlose Nachricht bringt mich tatsächlich wieder zum weinen. Wie armselig. Aber es schmerzt, dass ich davon nichts wusste, dass ich nicht weiß ob er beruflich oder privat  (mit jemanden zusammen) dort ist. Ich wusste mal alles über ihn, kannte seine Termine und erinnerte ihn daran und jetzt ...

Ich will das nicht mehr. Ich möchte nicht mehr immer einem Motorrad traurig hinter her sehen, weil ich dann an ihn denken muss. Ich will nicht mehr weinen. Wann hört das endlich aus? Aber ich denke am meisten macht mich die Tatsache fertig, vergessen zu werden, mit ihm gar keinen Kontakt zu haben (was schon fast der Fall ist).

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mich das nie los lässt, ich deswegen nun für immer alleine sein werde.

1 Kommentar:

  1. Erstens ist es klar das man sich wieder Gedanken um eine Person macht, wenn man wieder oder immer noch im Kontakt mit ihr steht, dass ist ganz normal ! Das wird sich aber auch noch legen da kannst du mir sicher sein. Es ist scheiße keine Frage jeder hat so etwas bestimmt schon durch nur verlier deswegen nicht den glauben wieder glücklich zu werden, genau das ist das schlimmste was du tun kannst das zieht dich in einen Abgrund.

    Ps. Ich hasse meine Tage so eigentlich hätte ich sie gar nicht bekommen dürfen, denn ich nehme meine Pille durch :/

    AntwortenLöschen