Seiten

07 April 2015

Ich komme meinem Ziel näher

Gestern habe ich vergessen mich zu wiegen, also habe ich es heute nachgeholt. 63,3 kg. Ich weiß, es hat nicht viel Wert, weil ich nach wie vor nur Schonkost esse und keinen Sport treibe, aber irgendwie motiviert es mich dennoch. Ich war noch nie so nah an den 60 kg dran wie jetzt. Eine 63 hatte ich bislang noch nie auf der Waage gesehen. Anfangs hatte ich mir vorgenommen, den Termin für meine Essensumstellung auf den nächsten Urlaub zu verlegen. Doch was gibt es für einen Grund, nicht sofort damit anzufangen, wenn ich wieder normal essen kann? Ich habe keinen gefunden und demnach steht mein Entschluss fest!
Heute wollte ich wieder etwas Sport treiben, meine DVD ausprobieren, die letzte Woche gekommen ist. Ich habe mir also wirklich Shred gekauft und brenne förmlich darauf sie auszuprobieren und mit den Übungen anzufangen. Zu schwitzten, an seine Grenzen zu kommen und dann voller Glück aufzuhören, weil man es geschafft hat. Zudem wollte ich heute staubwischen und mein Bett neu beziehen. Ich habe nun endlich die Energie wieder körperlich aktiv zu sein und ich hab jetzt genügend Zeit.
Ich weiß, ich weiß, mein Gewicht wird wieder in die Höhe schnellen, allein wenn ich wieder Sport mache und dennoch bin ich motiviert, denn ich möchte diese Zahl auf jeden Fall wieder sehen, ohne das ich dafür krank sein muss!

3 Kommentare:

  1. Hey vielen dank :) ich mag das Design auch sehr :) ich hab ein wenig Erfahrung drin, weil mein Abitur zum größten Teil darauf bestand. Wobei selbst ich vorgefertigte Layouts nehme und sie dann nach belieben umändere :)

    Das mit den 63,x Kilo ist doch Top und ich wäre so froh wenn ich diese Zahl hätte :D
    Aber deine Einstellung ist Top und das du jetzt anfängst genauso ich würde gleich einsteigen, vorallem bein Shred hab es ein zwei mal schön durch gemacht, aber mein Problem ist das ich mindestens zwei Wochen noch kein Sport machen darf wegen der OP :( Shred ist echt Top und bringt einiges von wegen Konturen etc :)

    SW Start weight LW Lowest weight GW Goal Wright UGW Underst Goal weight CW current weight CGW current goal weight
    Sind Abkürzungen von Tumblr :) sind da Gang und gebe bei fitnessblogs :)

    Ostern war okay nur viel essen ab heute starten ich auch durch :) und wie war dein Ostern ?

    AntwortenLöschen
  2. Heyho also ich selber empfehle Blogskins musst du dich zwar mit HTML auskennen und das zweite Problem ist das die Online Ansicht nicht ähnlich ist aber mich selbst stört das nicht so sehr.

    Ich hatte eine Mandel Entfernung. Das heißt bin schon drei Wochen krank geschrieben diese Woche kann ich endlich wieder arbeiten :)

    Oh du hast dich getrennt ? Ich weiß gar nicht ob du drüber geschrieben hast in letzter Zeit trennen sich viele Blogger, aber hey es kann nur besser werden sag ich immer :* zwar ist man jetzt vielleicht traurig aber ich denke im nachhinein ist es um einiges besser weil wäre man glücklich würde man sich nicht trennen oder nicht drüber nachdenken also Kopf hoch ich hoffe es geht deinem Magen jetzt besser <3

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du also seh das Ende der Beziehung, als Neuanfang für etwas Neues :*
    Du schaffst das.

    AntwortenLöschen