Seiten

11 April 2015

Beziehungen

Es sind nicht nur die materiellen Dinge, die mich an ihn erinnern. Nein, auch bei Unterhaltungen fallen mir so viele Dinge über ihn ein. Letztens erst hatte mein Vater gesagt, dass er nicht mehr als 10h arbeiten dürfte und da fiel mir sofort ein, Rollo darf das auch nicht, denn sonst müsste er mit dem Taxi nach Hause gebracht werden. Im Moment wache ich immer um 4:00 Uhr morgens auf, wenn ich dann wieder einschalfe, träume ich von ihm. Irgendwie ist es schon traurig, dass ich über ihn so viel weiß und fast zu jedem Thema etwas über ihn sagen könnte. Ab und zu stimmt es mich traurig, weil meine Gedanken immer mit "mein Schatz" anfangen. Aber wir sind nicht mehr zusammen. Mein Kopf weiß es, aber ich glaube mein Herz weiß es noch nicht.
Die letzten Tage habe ich des öfteren kurze Gespräche mit Van per WhatsApp geführt. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass ich keine neue Beziehung haben möchte. Noch nicht. Eine Beziehung kostet einen so viel Zeit und nimmt einen so viel. Wieso kann ich so viel über Rollo erzählen? Natürlich, weil ich so viel Zeit mit ihm verbracht habe. Erst einmal möchte ich wieder Zeit für andere Dinge finden, wobei ich mich nicht komplett gegen eine Beziehung stelle. Wenn es passiert, dann passiert es, aber ich werde nun nicht anfangen mit jedem Kerl zu flirten, nur um wieder in einer Beziehung zu sein. Das habe ich nicht nötig.

Ist er bereits in einer neuen Beziehung?
Hat er Gefühle für eine Andere, weshalb die für mich erloschen sind?
Will ich das überhaupt wissen?

2 Kommentare:

  1. Das geht auch wieder vorbei mit den Gedanken, klar ist es doof, aber ich denke du wirst glücklicher, wenn ihr nicht mehr zusammen seit :)
    Klar will man nicht sofort eine neue Beziehung, aber es wird kommen und du wirst glücklich und glaub mir, dann wirst du auch nicht mehr so lange an ihn denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens finde ich deinen Layout super schick :)
    Und das mit den Gedanken, glaub mir, das ändert sich zu 100 % :)

    AntwortenLöschen