Seiten

11 April 2015

Powerworkout

Ich habe gestern gelernt, dass ich erst nach einem Tag über eine Sache urteilen sollte. Im letzten Post hatte ich erwähnt, dass ich nicht glaube mich lange mit LvL 1 von Shred aufzuhalten. Tja, jah, hätte ich mal lieber auf den Tag danach gewartet, bevor ich so etwas äußere. Gestern hatte ich Muskelkater vom feinsten. Überall und auch noch an Stellen, wo ich bislang noch nie Muskelkater gehabt hatte. Aber das zeigt mir, dass diese 20 min enorm viel bringen. Gestern habe ich dann jeglichen Sport ausfallen lassen und habe den ganzen Tag mit einer Freundin Game of Thrones geguckt.
Heute habe ich zwar immer noch Muskelkater, aber nicht mehr so heftigen wie gestern, weshalb ich heute wieder das Powerworkout gemacht habe. Was soll ich sagen? Es tut richtig gut, auch wenn manche Bewegungen etwas schmerzten aufgrund des Muskelkater, aber es geht voll klar und ich hatte das Gefühl, dass mir die Übungen bereits etwas leichter fallen. Und noch eine Sache kann ich verkünden: mittlerweile bin ich weitesgehend sehr zufrieden mit meinen Körper. Mit Shred werde ich ihn nur noch etwas straffen und formen, so dass nichts mehr rumschlappert. Aber ansonsten? Bin ich so zufrieden, dass ich mir letztens vier Kleider bei BonPrix bestellt habe. Etwas was ich eigentlich erst vor hatte, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Aber die Zahl ist mittlerweile vollkommen egal geworden. Selbst wenn ich Montag nun eine 69 kg wieder sehen sollte - weil ich die Woche wieder normal gegessen habe (sehr kalorienreich!) -, wäre es mir egal. Denn ich fühle mich wohl. Ich mag das was ich im Spiegel sehe, es muss nur noch alles gestrafft werden und das werde ich mit Hilfe von den Workout schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen