Seiten

08 April 2015

Endlich wieder joggen!

Abgesehen vom Sport habe ich gestern alles geschafft, was ich schaffen wollte. Heute habe ich das mit joggen nachgeholt. Erst einmal bin ich nur 1,8 km gelaufen und werde mich nun langsam wieder an die 3,8 km heran tasten. Es war wirklich schön wieder laufen zu können, zumal ich nun erst zum 2. Mal mit meinen neuen Laufschuhen gelaufen bin!

Letzte Nacht habe ich von Rollo geträumt. Es war ein versauerter Traum, jedoch habe ich dann während des Vorspiels abgebrochen und meinte nur "Ich möchte dich erst richtig kennen lernen".  Der Traum hat mir gezeigt, dass ich noch nicht hinweg bin, aber auf dem besten Weg bin. Als ich heute die Spülmaschine ausgeräumt habe, habe ich darüber nachgedacht, was ich ihm alles noch gerne sagen möchte, wenn wir uns treffen. Ich bestehe darauf - er muss mir eh noch Sachen vorbeibringen - und ich denke ich brauche das. Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies die letzte Gelegenheit sein wird, wo ich mit ihm reden kann. Dann wird wahrscheinlich der Kontakt völlig abbrechen. Vielleicht ist es besser so. Im Moment fühle ich mich aber noch nicht für das Abschlussgespräch bereit, denn ich weiß, wenn ich ihn sehe, dass das Verlangen groß sein wird, ihn zu berühren. Und ich kann mir gut vorstellen, selbst wenn ich jetzt seit zwei Tagen nicht mehr geweint habe, dass ich in Tränen ausbrechen werde, wenn ich anfange zu reden. Das möchte ich verhindern und dafür brauche ich im Moment noch etwas Zeit, damit es mir leicht fällt darüber zu reden.

Hmn .. ich habe heute zudem Van angeschrieben. Er taucht bei den Synonymen nicht auf, weil ich eigentlich nicht mehr über ihn schreiben wollte. Wer wissen will, wer er ist, das könnte ihr hier (klick) nachlesen. Ich habe einen Vorwand gefunden ihn anzuschreiben. Direkt zu fragen, ob man sich sehen könntem, wäre irgendwie sehr aufdringlich und klingt nach einem verzweifelten Mädchen. Ich bin nicht verzweifelt, aber ich möchte gerne Kontakte knüpfen, denn das ist die letzten Jahre ziemlich zurück gegangen. Also habe ich gefragt, ob er wüsste ob ein FSJ Treffen geplant wäre, bzw. ob man nicht so was organisieren könnte. Bei seinen Antworten musste ich immer lächeln, wenn ich sie gelesen hatte. Denn er schreibt nicht nur kurz 'Ok' und das war's, zudem macht er auch häufig Smileys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen