Seiten

23 April 2015

Frei wie ein Vogel

Heute bin ich zu Rollo gefahren, einerseits um meine Sachen abzuholen, andererseits um noch mal mit ihm zu reden. Leider habe ich es nicht geschafft, dieses Gespräch ohne Tränen zu führen, na jah .. Jedenfalls hat es ziemlich gut getan. Am meisten hat die Tatsache geholfen, dass er in einer neuen Beziehung ist. Zack! Sofort wurde ein unsichbarer Riegel getätigt. Er ist nun so weit entfernt und mir kam es nur Recht, weil ich so besser mit dem Ganzen abschließen kann. Eine ziemliche Last ist von mir genommen worden. Ich bin nun endlich frei! Frei wie ein Vogel! Nun kann ich endlich richtig weiter machen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für Glücksgefühle ich derzeit habe. Es ist regelrecht berauschend. Dieses Gespräch hatte ich gebraucht, um ganz abzuschließen und es kam mir nur Recht, dass er in einer Beziehung ist, denn ansonsten gibt es immer wieder diese dummen Ideen und Hoffnungen. Ich hatte mir sogar überlegt eine Freundschaft mit Extras mit ihm zu führen, weil ich seit ein paar Tagen ziemliche Entzugserscheinungen hatte (Ich hätte nie gedacht, dass mir Sex fehlen würde...). Das Thema hat sich geklärt, ich komme gar nicht in die Versuchungen Dummheiten zu machen. Ich bin gerade wirklich glücklich, egal wie paradox sich das vielleicht anhören mag, aber ich bin es einfach. Es ist abgeharkt und nun kann ich wieder richtig leben! Ich habe sogar das Gefühl, dass es mich kalt lässt, wenn ich nun ein Motorrad sehe. Na und? Er hat nun ein neues Problem an der Backe und ich genieße das Leben derzeit als ein Single, der in keiner Weise irgendwie unter Druck gesetzt wird. :)

 

1 Kommentar:

  1. Ich hab doch gesagt das wird besser :)
    Ich freue mich sehr das du dich jetzt frei fühlst.
    Genieße das Gefühl es ist echt toll :)

    AntwortenLöschen