Seiten

18 April 2015

Hautprobleme

Anfangs passiert es unbewusst. Ich fange an, meine Beine/Arme/Rücken usw. zu kratzen. Dann werden meine Bewegungen schneller, kräftiger und meine Haut blüht förmlich mit roten Striemen auf. Ich treibe es nicht zu weit, bis es blutet, aber es ist schwer aufzuhören. Wie Pickel entstehen Erhebungen an den roten Stellen. Die Haut ist ganz heiß, brennt förmlich. Aber dieser Juckreiz geht nicht weg. Er bleibt und erscheint mir mehr und mehr unerträglicher.
Heute war es schon mehr Mals am Tag, es wird immer schlimmer. Aber der Hautarzt versichert mir, dass alles in Ordnung ist. Keine Allergie. Jetzt setzte ich alle Hoffnungen darin, dass es an meine Pille liegt. Jetzt kann ich sie absetzten (bzw. erst am Donnerstag). Hoffentlich löst es das Problem, denn ich werde wahnsinng! Irgendwann wird es noch dazu kommen, dass ich versuche mit einem Messer diesen Juckreiz los zu werden.

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hey das habe ich auch ab und an vorallem nach dem Duschen dann sind das so eine Art Blutschwämme unter der Haut.
    Der Juckreiz könnte auch psychisch sein schon einmal daran gedacht?

    Ich wünsche dir dass das bald besser wird !

    AntwortenLöschen