Seiten

02 Mai 2014

Tattoo

Seit kurzem überlege ich mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nicht in kürzester Zeit, geplant ist es wenn ich fertig mit dem abnehmen bin. Nachdem ich das Motiv vom rechten Schwan gesehen habe, stand es für mich fest - den will ich auf meinen Körper haben. Jedoch steht dieser Entschluss nicht zu 100% fest. Einerseits bin ich mir nicht schlüssig wo er hin soll, andererseits bin ich ein Weichei - ich habe Angst vor dem Schmerz. Außerdem fände ich eine rote Rose an der Hüfte auch irgendwie sehr hübsch. Aber wie gesagt, irgendwie habe ich Angst vor dem Schmerz und an den falschen Tattoowirrer zu gelangen.

 

Seit ihr tätowiert? Wenn jah: Wo? Welches Motiv? Hat es eine Bedeutung? Und wie schmerzhaft war der Vorgang für euch - kann man das irgendwie mit etwas vergleichen?

Den linken Schwan finde ich auch sehr hübsch. Der Schwan hat durch aus eine Bedeutung für mich. Ich finde diese Tiere bildhübsch und selbst sehe ich mich jah noch als ein hässliches Entlein an. Demnach, wenn ich fertig mit dem Abnehmen bin, möchte ich mir selbst zeigen, dass ich es geschafft habe und nun auch zu einem schönen Schwan geworden bin. So viel zu meiner Vorstellung.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe, wir sind seit November 2013 ein Paar :)
    Ein Tattoo ist eine klasse Motivation zum Abnehmen!! :*

    AntwortenLöschen