Seiten

18 Mai 2014

Die Sonne steckt an

Ich weiß jah nicht wie bei euch das Wetter ist, aber wir hatten heute nur Sonne und 24°C im Schatten. Irgendwie bekomme ich davon gute Laune. Die Sonne steckt an. Ich fühle mich voller Tatendrang. Möchte so viel machen. Doch steigt die Freude noch mehr, als ich erfahre, dass das Wetter erst so bleiben soll. Heißt ich kann Fahrrad fahren und das Auto stehen lassen. Sport machen. Yes! Wahrscheinlich sehe ich das morgen anders, wenn ich verschlafen bin und mich dann auf den Sattel schwinge. Aber das macht mir nichts, solange das gute Gefühl da ist, Sport gemacht zu haben. Irgendwie habe ich Lust morgen schwimmen zu gehen. Natürlich werden die Freibäder noch kalt sein, aber ein Hallenbad ist doch auch sehr erfrischend. Two hatte mich schon gefragt ob ich mit ihr schwimmen gehen möchte. Jah, auf jeden Fall! Am besten sofort morgen nach der Arbeit.


Oh man .. ich hab am Wochenende wieder so viel gegessen. Samstag und Sonntag haben wir gegrillt und irgendwie kann ich mich da nie zurück halten sondern stopfe weiter leckere Sachen in meinen Magen, obwohl ich schon längst satt bin. Aber ich finde das so lecker und kann einfach nicht anderers und bei so viel Auswahl ... muss ich nun einfach alles wieder abarbeiten! Zu Mal sollte ich faules Stück auch mal die Challenge von Mila fortsetzten. Hach jah ... wie schwer es ist wieder rein zu kommen. Vielleicht sollte ich von vorne anfangen? Ich glaube ich sterbe bei 90 Sit-Ups - zumal ich die nie am Ganzen Stück schaffe. Nach 20 ist immer Schluss und ich muss eine kurze Pause einlegen, ehe ich dann weiter mache. Na jah .. mal sehen wie viel von meiner Motivation morgen noch übrig ist und was ich dann alles in die Tat umsetzte.

1 Kommentar:

  1. Hiiii Eight!!!

    Danke mir gehts auch gut... sehr gut sogar... der morgensport ist gemacht und nun esse ich ein bisschen was :)
    Ich wiege momentan 65 Kilo... habe bei 75 angefangen, also nach der schwangerschaft... hatte es dann bis 72 geschafft und danach hing ich ewig lang bei der 72...
    Ich wuerde mir keine Gedanken machen weil du am we mehr gegessen hast.... denk dran positiv zu bleiben, sag dir einfach das du in den nachsten tagen etwas mehr aufpasst, und dann ist das bis zum wiegetag wieder ausgeglichen!!! Vor allem braucht der Koerper auch mal einen Chaetday, das kurbelt den stoffwechsel bissi an.. ich sag das alles nur um dich zu motivieren, weil ich weiss das du nah an deinem ziel bist, aber die letzten kilos immer schwerer runter gehen...
    Wuensche dir einen schoenen start in die woche!!!

    AntwortenLöschen