Seiten

20 Mai 2014

Die Zeit steht nicht still

Irgendwie ist es frustrierend. Anfang des Jahres habe ich genau 67 kg gewogen und hatte bis zum Ende meines FSJ genau 7 Monate gehabt um diese 7 kg los zu werden. Anfangs lief es gut und dann ... dann war es nur noch ein hin und her. 66 ... 67 ... 66 ... 67. Und nun scheint alles wieder zum scheitern verurteilt zu sein, dass ich mein Ziel wieder Mal nicht erreiche. Dabei möchte ich so gerne endlich fertig sein. Endlich in den Spiegel gucken ohne einen angewiderten Gesichtsausdruck.

Gestern hatte ich keine Wahl, als mich nur mit Unterwäsche bekleidet im Spiegel zu sehen. Two und ich waren bei Kik einkaufen, weil ich eine billige kurze Jeanshose wollte. Die kürzeste die ich bis dato besaß ging mir bis über die Knie, aber das ist zu lang. Aber weil ich jah noch am abnehmen bin, sollte sie nicht teuer sein, damit es nicht so schlimm ist, wenn ich nicht mehr rein passe. Aber wann soll das der Fall sein? Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich mein Ziel nicht erreiche ..

2 Kommentare: