Seiten

16 Mai 2014

Ich sollte Hellseher werden

Seit mehreren Monaten plane ich mit zwei Freundinnen einen Disney-Abend. Mittlerweile ist es schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden, wenn eine studieren geht. Schon länger steht fest, dass es der 30.05 wird und darauf freue ich mich riesig. Und jetzt hat Six eine davon gefragt, ob sie dabei sein könnte. Ich hab damit gerechnet und ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass sie noch nicht früher gefragt hat. Ich hab es gewusst. Ich sollte Hellseher werden. Auf jeden Fall habe ich gesagt, dass ich dagegen bin. Wenn sie in meiner Nähe ist, habe ich automatisch schlechte Laune und ich HASSE es, wenn Leute sich einmischen. Und das hat sie schon immer getan. Sie möchte überall dabei sein. Konnte sich aber einen Monat lang nicht bei mir melden, wo ich Zeit gehabt hätte. Wobei stimmt .. sie hat sich gemeldet .. um mir dann zu sagen, was für tolle Sachen sie mit ihrer Familie und mit ihrem Freund unternommen hat. So was kann ich nicht ausstehen und demnach habe ich ihr damals auch die Freundschaft gekündigt. Lustig ist, mit der Anfrage für den Disney-Abend ist auch eine Freundschaftanfrage bei Facebook von Six bei mir eingetrudelt. Versteht einer dieses Kind ...

2 Kommentare:

  1. Wow.. Mrs Hellseherin hihi..

    Oh du tust mir so unwahrscheinlich gut!

    Vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich eines Tages.. Hab dich echt lieb gewonnen

    AntwortenLöschen
  2. Und danke, dass du mich immer aufmunterst und wir uns irgendwie zur Seite stehen, auch wenn wir uns hinter den Bildschirmen vielleicht gar nicht so wirklich sehen können..

    Die Chia Samen bekommst du bei Amazon, von dort hab ich sie auch.. probier sie mal!

    Herzliche Grüße, fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen