Seiten

17 Mai 2014

Am Ball bleiben!

Während ich im letzten Beitrag verkündet habe, dass ich Hellseher werden könnte, haben mich diese Fähigkeiten heute morgen auf der Waage verlassen. Ich hätte wetten können, dass da mehr stehen würde. Aber es war genau das gegenteil. Zwar 'nur' 700 g weniger, aber dafür dass ich fast einen halben Bienenstich alleine gegessen habe, im Moment 4x am Tag etwas esse und dann selten auf Nutella verzichte. Wow. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die zwei Tage wo ich zur Arbeit gefahren bin und 2x Kendotraining dafür verantwortlich sind, aber irgendwie muss es wohl der Fall sein, oder? Aber nun nähern wir uns wieder der 65 wo ich jah gerne wieder hin möchte.. Ab Montag möchte ich dann auch wieder das mit den Kalorienzählen machen, weil das bislang am besten funktioniert hat.

1 Kommentar:

  1. Hiii

    Wie gehts dir?
    Auch wenn es nur 700 gramm sind, ist doch toll das es keine zunahme ist... bleib positiv!!! Du schaffst das :)
    Ich wiege fast das gleiche wie du... Wir packen das ;)

    AntwortenLöschen