Seiten

28 Mai 2014

Sich wohl fühlen

Seit gestern fühle ich mich einfach richtig wohl in meiner Haut. Wenn ich mich im Spiegel sehe, dann kommen nicht wieder die Gedanken, was noch alles weg muss, nein irgendwie bin ich auf einer gewissen Weise zufrieden. Nicht zufrieden im Sinne von, ich brauche nicht mehr abzunehmen, sondern was ich schon geschafft habe. Irgendwie tut es mir gut wieder Kalorien zu zählen und Sport zu machen. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich mein Essverhalten wieder kontrolliere und ich muss lächeln, wenn ich an den richtigen Stellen Muskelkater bekomme. Ich hoffe es hält weiter so an. Irgendiwe .. freue ich mich bereits auf den Wiegetag, weil ich mir sicher bin, dass es ein gutes Ergebnis sein wird.

Wo kommen nur diese guten Gefühle her, bei so schlechtem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen