Seiten

11 Mai 2014

Ende

Heute war mein letztes Fußballspiel. Wenn ich letzte schreibe, dann meine ich das auch. Ich hab mich dazu entschlossen mit der Sportart aufzuhören. Mir gefallen viele Dinge nicht. Angefangen vom Trainer bis hin zu meiner eigenen Leistung. Ich bin ein niemand. Ich spiele dort wo Leute fehlen. Das liegt daran, dass ich einfach nur schlecht geworden bin. Keine Kondition, einfach gar nichts. Eigentlich könnte ich mich auch am Rand stellen und die anfeuern. Na jah, dass hat nun sein Ende.  Ein Problem weniger, denn mittlerweile habe ich das wirklich nur noch als ein Problem angesehen. Wenigstens war ich noch so fair und habe die Saison zu Ende gemacht. So bin ich eben. Zwei Sportarten parallel laufen zu lassen funktioniert einfach. Ich habe es jetzt ein Jahr ausprobiert und Kendo ist mir einfach wichtiger.

Wie mein FSJ-Seminar war? Besser als erwartet, aber ich habe die meiste Zeit gelesen - zum Glück hab ich ein Buch mit genommen. Ich kann mich irgendwie in keine Gruppe richtig integrieren. Ich bin nur die Dekoration, derjenige der Fotos schießt oder keine Ahnung. Jemand mit dem man eine gute Unterhaltung führen kann, aber dann ist auch schon Schluss. Aber das ist auch nicht so wichtig. Ende Juni ist das letzte Seminar!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das mit dem integrieren geht mir auch :(
    Ich laufe immer nur mit, ich sehe das manchmal sogar positiv dann fällt man nicht so schnell auf ^^
    Ich finde deine Mut supi dich für eine Sportart zu entscheiden ^^

    AntwortenLöschen