Seiten

02 April 2012

Was soll der Mist?

Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird. Sie sollten den Akku austauschen.

Jetzt sind endlich Ferien und dann gibt es ein Problem mit meinen Laptop.

Das ist nicht fair!
Zu mal, er ist gerade mal 2 Jahre alt und dann kommt schon so etwas?
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Garantie auch schon abgelaufen,

was für ein Mist aber auch. Aber gut, ich hege schon länger Verdacht, dass heut zu Tage die elektrischen Geräte so gebaut werden, dass sie nach ihrer Garantie kaputt gehen.

Das Einzige was mir im Moment bleibt, ist mein Ladegerät, damit ich überhaupt hier dran sein kann, ohne zu fürchten, dass er auf einmal ausgeht. Vor kurzem wurde mir noch angezeigt wie viel Prozent Akku ich hatte, er war bereits bei 57 % und aufeinmal, seh ich längere Zeit nicht hin, & es ist auf 100 % obwohl ich ihn nicht mal angeschlossen hatte.

Ich werde heute auf jeden Fall mit meinen Eltern darüber reden, wer weiß, vll habe ich doch noch Garantie darauf. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen