Seiten

03 März 2014

Gezwungenermaßen

Macht diejenige keinen Sport, die ansonsten immer so viel macht, abgesehen von Samstag und Sonntag. Na jah. Jetzt schon ich mich, in der Hoffnung wieder Mittwoch fit zu sein. Diese Untätigkeit bringt mich um den Verstand. Aber was soll man machen, wenn man krank ist? Wenn ich nebenbei noch Sport mache, dauert es nur um so länger, bis ich gesund bin. Seit lezter Woche Donnerstag habe ich keine Sport mehr gemacht. Was für ein Scheiß.

Wie erwartet habe ich demnach auch zugelegt. 1,3 kg um genau zu sein. Demnach will ich unbedingt wieder Sport machen, gesund sein um das wieder auszubügeln, bzw. nicht noch mehr zu zunehmen. Ach man. Wieso musste mir mein Körper auch einen Strich durch die Rechnung machen? Es lief doch so gut und nun fehlt nicht mehr viel und ich bin wieder bei meinem Jahresstartgewicht angelangt. Da muss ich durch. Noch habe ich viel Zeit bis zum 31.07 mein Ziel zu erreichen. Noch habe ich Zeit und kann so einen Rückschlag einstecken. Solange ich mich nun nicht demotivieren lasse.

Am Freitag war ich nicht beim Training. Mir war es dann doch zu gefährlich, denn aus einer Zerrung kann schnell ein Riss werden und dann wäre ich wohl nun länger ausgefallen, was Sport angeht - wäre da nicht die Erkältung!

Vom 10.-14-03 bin ich wieder auf einen FSJ-Seminar. Die Freude ist ganz groß, haha. Ich will diese Woche so schnell es geht hinter mich bringen und dann werde ich auch wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - ergo meinen Sport hochkurbeln, weil ich beim Seminar wahrscheinlich auch wieder zulegen werde. Dort kann ich schlecht unbeobachtet Work-Outs machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen