Seiten

28 Februar 2014

Muskelzerrung

Diese Woche ist einfach nur noch für den Arsch. Ich will morgen gar nicht auf die Waage gehen. Nicht nur, dass ich gestern - mal wieder, ist diese Woche jah schon des öfteren passiert - zu viel gegessen habe, dazu kommt noch eine beschissene Muskelzerrung im linken Oberschenkel. Work-Outs konnte ich demnach knicken und ob ich heute zum Kendotraining kann, ist auch noch fraglich. Ich hoffe es sehr. Denn ich will keine Trainingseinheit verpassen. Ist nur zu hoffen, dass mein Bein bis heute Abend keine Schmerzen mehr verursacht, damit ich heute wenigstens zum Training gehen kann.
Mehr verlange ich nicht!

Wie ich zu solch einer Muskelzerrung komme? Meine Mutter vermutet, weil ich am Mittwoch 6 Runden gelaufen bin und mich vorher nicht warm gemacht habe, also im kalten Zustand los gerannt bin. Da macht man Sport und wird dafür auch noch bestraft. Danke auch..

1 Kommentar:

  1. Hey, aus erfahrung kann ich dir nur raten, beim Kendotraining aufzupassen und danach das bein erst mal nicht zu belasten. Ich habs damals nicht gemacht und war Joggen - Muskelfaserriss und 5 wochen pause... also pass auf Liebes, ja? :)

    AntwortenLöschen