Seiten

19 März 2014

Ich könnte ausrasten!

Das ich krank bin, ist nichts Neues.
Das mich diese Tatsache ankotzt, auch nicht.
Jedoch gibt es durch aus noch Sachen, die mich richtig wütend machen.


Ich mein. Ich kann kein Sport machen. Würde aber gerne. Noch nie habe ich mir den Sport so herbeigesehnt wie jetzt. Nicht nur, damit es beim Abnehmen voran geht, sondern wegen dem Sport ansich. Besonders Kendo fehlt mir. Wenn ich diesen Freitag nicht hingehe, ist es schon ein Monat her, seit ich zuletzt trainiert habe. Und ich finde das Schade. Vier Wochen sind viel, besonders merke ich jetzt schon, dass ich außer Form bin und demnach möchte ich unbedingt Freitag gesund sein.
Zudem habe ich Angst .. was die anderen denken. Das die vll sogar denken, dass ich solange gefehlt habe und demnach noch sage ich sei krank. Aber das entspricht nicht der Wahrheit. Ich liebe Kendo. Wenn ich kann, gehe ich immer hin!

Was das mit dem ganzen Thema zu tun hat? Two ist auch im Verein. Sie war dieses Jahr nicht einmal beim Training. Erst wegen ihrer Prüfung, dann war sie krank und ab und zu hatte sie Ausreden. Und als ich sie heute fragte, meinte sie nur: "Ich geh Freitag."
Genau. Verschieb es auf Freitag. Wie damals, als du dann Freitag krank wurdest. Gute Idee. Ich könnte so ausflippen. Denn bei ihr hat der Schweinehund wieder angepissen und es ist für sie schwer wieder den Arsch hoch zu kriegen. Lass uns tauschen! Nimm du meine Krankheit, damit ich Sport machen kann, denn ich WILL unbedingt und du hast wieder eine Ausrede.

Aber gut .. wir wollen den Post auch mal positiv enden lassen. Ich hab mir heute so ein Schleimlösungszeug geholt und nachdem ich das genommen habe, habe ich mich eine Stunde hingelegt. Ich glaube das wirkt. Denn mir geht es recht gut, auch vom Hals her. Ich bete - jah, die Nichtgläubige betet! - das es funktioniert und ich bis Freitag wieder gesund bin. Bitte, diesmal muss es einfach klappen. Ich war lange genug krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen