Seiten

04 März 2014

Ich will wieder gesund sein

Ich könnte heulen. Gestern Abend ging es mir wieder schlechter. Ich fand schwer in den Schlaf, weil ich schlecht Luft bekommen habe und bin dann ständig wieder aufgewacht. Mein Mund war trocken und auch mein Hals schmerzt, weil ich durch den Mund atmen musste. Mein Vorhaben, morgen wieder Sport zu machen, kann ich somit knicken. Draußen in der Kälte beim Fußballtraining mit zu machen, ist denke ich nicht so förderlich, wenn man gesund werden will. Somit kann ich all meine Hoffnungen auf den Freitag legen, dass es mir da wieder besser geht, so dass ich dann wieder Sport machen kann. Es wäre wünschenswert. Damit mein Gewicht nun nicht vollends in die Höhe schießt, esse ich einfach weniger. Etwas was mir leicht fällt, denn wenn man krank ist, hat man nicht so viel Hunger und dann fehlt auch der Appetitt, weil fast alles gleich schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen