Seiten

07 März 2014

Termin beim Kardiologen

Die Zeit verschwimmt, ist nicht greifbar, wie Sand. Ich muss immer eine Weile darüber nachdenken, was für einen Tag wir eigentlich haben. Ein Zeichen dafür, dass ich schon viel zu lange zu Hause bin. Heute morgen war es wieder schlimmer mit meinen Hals und auch mein Kopf scheint nicht auf der Höhe zu sein. Es scheint als hätte man meinen Kopf alle Sauerstoffkanäle versperrt. So fühlt es sich jedenfalls an. Denken fällt mir schwer. Klare Gedanken sind im Moment undenkbar.

Zur Zeit bin ich eher mit Zorn als mit Erleichterung gefüllt. Heute war der Termin beim Kardiologen. Ich bin so gesund, wie ein Mensch es nur sein kann - jedenfalls am Herzen. Alles ist normal, da gibt es auch keine Rhythmusstörung oder der Gleichen, alles ist super. Deswegen bin ich heute morgen um 6 Uhr aufgestanden, nur um das bestätigt zu bekommen, was ich mir die ganze Zeit gedacht hatte. Nun bleibt nur noch die Wut auf meinen Hausarzt, weil er mich so kirre gemacht hat. 

1 Kommentar: