Seiten

16 März 2014

Zwar bin ich die Nacht wieder um 5 Uhr wach geworden, jedoch blieb ein Hustenanfall diesmal aus. Habe aus Sicherheitsgründen - wie sich das anhört, wenn man nur vom Husten spricht :D - mir aber noch ein Hustenbonbon eingeworfen, ehe ich dann wieder schlafen gegangen bin. Zwar bin ich ab und zu wach geworden, konnte mich aber einfach wieder umdrehen und habe weiter geschlafen. Sehr schön. Jetzt muss ich es nur noch schaffen vollkommen durchschlafen zu können und dann ist alles wieder super. Dann steht meinem Vorhaben mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren auch nichts mehr im Wege. Aber eins nach dem Anderen. Erst muss ich wieder zu hundert Prozent gesund sein.

Na jah ... Sport habe ich trotzdem schon gemacht. Gestern war ich mit vier weiteren Leuten Paintball spielen. Endlich! Schon seit 3 Jahren will ich das endlich mal machen und gestern hat sich dieser Wunsch in Realität verwandelt. Wäre ich gesund gewesen, wäre es natürlich optimal gewesen, aber es hat dennoch Spaß gemacht.

Heute war dann wieder ein Meisterschaftspiel vom Fußball. Ich dachte, wenn ich gestern Paintball gespielt habe, kann ich auch Fußball spielen. Aber das ist dann doch eine andere Hausnummer. Ich hab schnell gemerkt, dass ich außer Form bin und nach fünf Minuten hat mein Trainer mich auch wieder runter genommen und ich durfte mich wieder in meine warmen Sachen einkuscheln und zu gucken. Normalerweise würde ich ausrasten, aber heute kam es mir schon gelegen.

Etwas Gutes hat dieser Krankheitsfall noch, ich habe meine Liebe wieder zu Assassin's Creed entdeckt. Ich bin förmlich süchtig danach geworden. Sucht ist eigentlich nichts Gutes, aber ich finde es immer Schade, wenn ich Sachen anfange und sie nicht zu Ende führe. Demnach will ich mich jetzt intensiv mit dem Spiel befassen und dann mit etwas anderem, was ich schon lange liegen gelassen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen