Seiten

28 März 2014

Jetzt aber!

Wegen einem Fußballspiel von den Männern ist Training am Mittwoch ausgefallen. Zum Kendo hatte ich mich dann doch noch nicht getraut. Doch heute werde ich definitiv dort hingehen. Ich habe super geschlafen und das obwohl ich diesmal keine Tablette gegen den Husten genommen habe. Ab und zu meldet sich der Husten noch mal zu Wort, aber es wird immer weniger und ich kann einfach nicht mehr warten.

Die Challenge von Mila habe ich bislang immer gemeistert, worauf ich ziemlich stolz bin. Ich habe immer versucht, die vorgegebene Anzahl durch zu ziehen und nicht mitten drin einen Stopp einzulegen. Nur bei den 125 Crunches musste ich kurz eine Pause zwischendurch machen, bzw. habe ich nur 40 am Stück geschafft. Ansonsten habe ich es immer durchgezogen. Hier ein kurzer Überblick was ich schon geschafft habe:

Tag 1: 10 Sit ups, 10 Crunches, 25 Kniebeugen
Tag 2: 20 Sit ups, 15 Crunches, 30 Kniebeugen
Tag 3: 5 Sit ups, 20 Crunches, 35 Kniebeugen
Tag 4: 10 Sit ups, 125 Crunches, 40 Kniebeugen
Tag 5: 5 Sit ups, 10 Crunches, 20 Kniebeugen
Tag 6: 15 Sit ups, 30 Crunches, 50 Kniebeugen
Tag 7: 20 Sit ups, 35 Crunches, 55 Kniebeugen
Tag 8: 30 Sit ups, 40 Crunches, 60 Kniebeugen
heute: Rest day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen