Seiten

25 März 2014

Abschiede fallen schwer

Das war schon immer so.
Und es wird wohl auch immer so bleiben.
Auch wenn ich diesen 'Abschied' für immer eingeleitet habe, schmerzt es dennoch in der Seele. Denn alle meine Freunde wachsen mir früher oder später ans Herz. Und wenn die Wege sich trennen, dann trennt sich auch ein Stück meines Herzens von mir.
Es ist immer schwer. Aber manchmal ... manchmal muss man es. Es ist anfangs schwer, aber irgendwann, irgendwann findet man neue Leute. Leute die einem nie mehr von der Seite weichen. Für einen immer da sind und zu einem halten.
Die auch diese Freundschaft wollen. 
Ich bin froh, dass es solche Menschen in meinen Leben gibt. Zwar sind es nicht viele, aber wieso brauche ich auch viele Freunde, wenn die meisten es nicht so ernst mit mir meinen, wie ich mit ihnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen