Seiten

11 Februar 2012

Hetz mich nicht!

Demnächst kann ich diesen Spruch so oft sagen wie ich will,
die Tatsache, dass ich gehetzt bin, bleibt bestehen. x_x

Mein neuer Stundenplan ist die Hölle,
der einzige erfreuliche Tag ist der Mittwoch,
denn dort habe ich nur 4 Stunden!

Freitag ist der Horrortag,
dabei sollte man sich darauf immer freuen,
schließlich ist es der letzte Tag vor dem Wochenende.
Ist aber nicht so. Denn dort bleibe ich bis 17:15 Uhr in der Schule,
wenn ich Pech habe können meine Eltern mich nicht abholen
und ich bin erst um 18:30 Uhr zu Hause.
Echt geile Aussichten für das neue Halbjahr.
Zumal wir immer um 18:30 Uhr zum Kendotraining fahren,
heißt, dieser Tag ist der stressigste der Woche.

Ernsthaft, darauf freue ich mich mal so gar nicht! -.-

Aber gut, bevor die nächste Woche anfängt mit dem neuen schönen Stundenplan,
wartet ein schönes Wochenende mit meinen Schatz auf mich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen