Seiten

24 Februar 2012

I know!

Eigentlich sollte man bestimmte Dinge nicht so an sich ran lassen,
denn damit macht man sich das Leben nur noch schwerer.
Auch wenn ich es weiß, mach ich es immer wieder.

Wovon ich rede?
Von meiner Fahrstunde gestern.
Nur noch ein paar Stunden und ich stehe vor der Prüfung,
somit gehen mir alle Fehler sehr nahe.
Denn dann denke ich mir immer:
Wenn das nun die Prüfung wäre, wärst du durchgefallen!

Ich weiß, dass ist eine Sache die ich nicht machen darf,
denn dadurch mache ich nur noch mehr Fehler.
Aber der Gedanke an die Prüfung, die bereits bestehende Panik,
kann ich einfach nicht abstellen.

Es kam soweit, dass ich die Tränen nicht mehr aufhalten konnte.
Ich hasse es zu weinen, besonders wenn andere dabei sind.

Aus dem Grund, dass ich sehr sehr sehr viel Glück für die Prüfung brauche,
hier der Termin wann sie stattfindet, damit ihr mich seelisch unterstützen könnt:
07.03.2012
ABER, ich will keine Fragen hören, ich werde euch schon sagen,
wenn ich es geschafft habe oder nicht.

2 Kommentare:

  1. Ach mein kleiner Engel ..
    Deine Tipps waren gut genug um zu wissen, wann du Prüfung hast (:
    Du weißt; ich werd' die Klappe halten & ganz, ganz, ganz viel an dich denken.
    Ich versprech's dir ♥
    Bin schon froh, dass du heute mit uns geredet hast&alles. Du packst das.
    Da bin ich mir zu 100 % sicher.

    Ich glaub an dich :*

    AntwortenLöschen