Seiten

14 Februar 2012

Tag der Liebe

An solch einem Tag, schwärme ich mal etwas von meiner Beziehung. :P

Es ist einfach schön, dass Gefühl zu bekommen, etwas Besonderes zu sein.
Für diese Person wertvoll zu sein.
Genau dieses Gefühl gibt mir mein Schatz. <3
Er liebt mich so wie ich bin.
Obwohl ich nicht die Figur eines Models habe,
mich nicht wie jedes andere Mädchen kleide,
mich nicht schminke usw. ...
er liebt mich einfach so wie ich bin und das ist das Wichtigste überhaupt.
Ich liebe dich, mein Schatz!


Auch wenn diese Beziehung nicht für die Ewigkeit halten sollte,
ich genieße jede Sekunde und bin froh,
solch eine Erfahrung machen zu dürfen.
Denn früher war ich einfach skeptisch, habe es für unmöglich gehalten,
dass sich jemals jemand in mich verlieben würde.
Solch ein Denken wird wohl nie wieder vorkommen, denn ich wurde Besseres belehrt.

Nebenbei gratuliere ich auch hier meinem Faultier :P
Hoffe du hast einen schönen Tag. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen