Seiten

16 Februar 2012

Panik!

"Ein großer Teil der Sorge besteht aus unbegründeter Furcht."

Gestern habe ich den Termin für meine Führerscheinprüfung erfahren.
Obwohl es noch ein paar Wochen dauert,
allein der Gedanke daran versetzt mich in Panik!

Zumal hatte ich gestern auch meine Fahrstunde - ich hatte erst am Abend erfahren, wann die Prüfung ist - und ich fand,
dass ich nicht so gut gefahren bin.
Mit anderen Worten: Würde ich so in der Prüfung fahren, würde ich durchfallen


Ich hoffe das die nächsten Stunden mir noch mehr Sicherheit und besonders Selbstvertrauen geben, ansonsten sehe ich schwarz für mich.

Unbegründete Sorge? Ich finde nicht ...
Erst wenn ich die Prüfung hinter mir habe, wird man sehen,
ob es gerechtfertigt war oder nicht.

Ich bete darum, dass ich bestehen werden.
Denn dann hab ich es endlich hinter mir und an manchen Stellen wieder Zeit.
Zumal wäre es auch vorteilhaft zu bestehen, weil es ein Tag vor einer Klausur ist und wenn ich dann dort niedergeschlagen wäre, wäre das nicht so gut. :D

Drückt mir die Daumen! (Auch wenn ich euch nicht sagen werde, wann es genau sein wird)

Ansonsten kann ich nur von meinen Klausurterminen berichten.
Alle fünf Klausuren (die erste Klausur, wir schreiben zwei pro Halbjahr) sind im März verteilt.
Einserseits ist das gut, denn es ist nur einmal, dass ich zwei in einer Woche schreibe.
Das einzig doofe ist, dann habe ich im März kaum Zeit für andere Sachen haben,
auser zu lernen. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen