Seiten

25 Februar 2012

Fußball

Yeah, heute haben wir unser erstes Meisterschaftsspiel,
nach der langen Winterpause.
Klar freue ich mich, aber wir hatten höchstens nur zwei Mal trainiert,
dementsprechend werde ich gar keine Kondition haben. :D

Aber wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, aus der Mannschaft.
Das kann lustig werden.
Ich verspreche euch, ich werde mein Bestes geben, damit wir nicht soooo hoch verlieren! ;D

Danach werde ich Zeitungen verteilen, ehe ich endlich das schöne,
kurze Wochenende mit meinen Schatz genießen kann.
Das ist wohlbemerkt erst mal das letzte für einige Wochen. :/
Dann fängt nämlich die Klausurenphase an und da will ich mich voll und gant darauf konzentrieren.
Ich habe keine Lust mehr, andauernd dreien zu schreiben. xD'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen