Seiten

09 Februar 2012

Blog-Award

Wow!
Da existiert mein Blog noch nicht so lange und ich bekomme bereits solch eine Verleihung!
Ein großes Danke gebührt natürlich meiner Freundin,
die mir, ersten dieses Award verliehen hat und zweitens mir geholfen hat einen Blog zu erstellen. :*
Wenn ihr ihn noch nicht kennt, dass ist ihr Blog: MyLifeWithoutYou

"Erstelle einen Post in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=> dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden.
                                                Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich."
 
Den ersten Teil hätte ich schon mal erledigt.
Nun kommt der, wo ich meine Lieblingsblogs angebe.
Doch kann ich leider nicht 3-5 nennen,
weil ich nur einen kenne, der mir richtig gut gefällt.
Vielleicht sollte ich es mir zur Aufgabe machen, neue Blogs kennen zu lernen. o.O
Na ja, dieses einzigartige Award, was ich verleihe, geht an MyLifeWithoutYou.

Dann noch die 10 Dinge über mich:

1. Ich habe Angst vor Insekten (Ausnahme: Schmetterlinge, Fliegen, Mücken) & Spinnen
2. Ich schreibe für mein Leben gerne in Rollenspielen (also die, wo man schreibt und nicht spielt ;D)
3. Seit dem 26.12.2011 bin ich in einer Beziehung <3
4. Meine Lieblingsband ist Kamelot
5. Sportarten die ich betreibe: Fußball & Kendo :)
6. Ich kann mir Horrorfilme nur hinterm Sofa ansehen ^^"
7. Ich bin ein Animefan! (Doch gibt es zu viele, die ich gut finde, als das ich einen als Liebling benennen könnte.)
8. Ich bin sensibel (Ich weine sehr schnell ...)
9. Ich bin meistens ehrlich (na ja, jeder benutzt schon mal Notlügen)
10. Ich bin sehr neugierig

2 Kommentare:

  1. Ach du Süße (:
    Danke für den Award & nichts zu danken, Engel'chen. :]
    Ich glaub' du solltest echt mal auf Blog-Suche gehen ^-^
    Punkt 10. deiner Liste trifft sooo zu :D
    Punkt 6. - Paranormal Activity ? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich süß bin, hätte ich vll auch schreiben sollen oO
      10 Dinge zu nennen war richtig schwer xD'
      Kannst mir jah mal welche vorschlagen :P
      Ich weiß, dass der 10. Punkt richtig gut passt.
      Ich wusste das du es sagen würdest, da wird jah niemand abgemetzelt oder so :)

      Löschen