Seiten

19 Februar 2014

40/42

Meine Mutter und Two haben letztens eine Bestellung bei Bon Prix aufgegeben und gestern ist sie angekommen. Wegen dem Fußball brauche ich neue Leggings und dazu hatte meine Mutter mir noch ein Shirtkleid bestellt, weil sie es hübsch fand. Die Leggings sind angekommen, das Shirtkleid nicht, obwohl es mich brennend interessiert, was sie für mich bestellt hat.

Die Leggings hat sie in zwei verschiedenen Größen bestellt. Einmal in 40/42 und einmal in 36/38. Mein Stolz möchte natürlich in die kleinere Kleidergröße passen. Ich will die andere Leggings gar nicht anziehen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, wenn ich sie heute anprobiere.
Ich hasse 40/42.
Darin bin ich schon lange genug in meinem Leben rumgelaufen. Bald, wenn sie noch mal bei Bon Prix was bestellten, soll es nicht mehr diese Auswahl geben sondern nur noch die eine Größe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen