Seiten

14 Februar 2014

Valentinstag

Keine Ahnung wie ihr zu diesem Tag steht. Für mich ist heute ein Geburtstag von einer Freundin, mehr nicht. Rollo und ich haben abgemacht, dass wir uns nur zum Geburtstag was schenken, ansonsten nicht. Zudem finde ich, kann man auch an jedem Tag im Jahr seine Liebe seinem Partner zeigen. Das muss nicht am Valentinstag sein.

Meine Mutter möchte nun auch die selbe Diät machen wie ich. Langsam frage ich mich, wie sie auf die Idee kommen. Ist jah nicht so, als würde ich es erst seit dieser Woche machen. Na jah, ich lass mich mal überraschen, ob es nur bei einem 'wollen' bleibt, oder ob die Beiden es wirklich in die Tat umsetzten.

Heute ist für mich schon so etwas wie ein besonderer Tag. Denn heute ist unser eigentlicher Trainer nicht beim Kendo ... und von den jüngeren Mitgliedern bin ich dann die nächste, die das Training leiten 'darf', wenn kein anderer kommt, der höher graduiert ist. Es ist nicht das erste Mal, wo so etwas im Raum steht. Aber heute wird es wohl wirklich dazu kommen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass mein Sensei wieder gesund ist und zum Training kommt, ist sehr gering. Ich bin bereits etwas nervös, habe aber bereits alles vorbereitet. Ich freue mich irgendwie ... denn das ist mal was Neues, eine neue Herausforderung. Solch eine Erfahrung zu machen ist bestimmt auch mal interessant. Hoffentlich kommen heute auch welche zum Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen